Hauskreis Steinebach

Unseren Hauskreis gibt es schon sehr lange und da wir auch alle aus der gleichen Ecke kommen, kennen wir uns auch sehr gut. Das soll aber keinesfalls heißen, dass wir uns nicht darüber freuen würden, neue Gesichter kennen zu lernen. Unser Hauskreis besteht aus Mitgliedern der FeG, aber auch der evangelischen und katholischen Kirche vor Ort.

Unser Ziel ist es miteinander an einem besseren Verständnis der Bibel und den daraus abzuleitenden Aussagen zu arbeiten und uns dabei daran erfreuen, gemeinsam mehr für sich und das eigene Leben lernen zu können.

In der Regel befassen wir uns mit Bibeltexten, die gemeinsam ausgewählt werden. Der Ablauf des Abends setzt sich dann aus Singen, Beten, Bibel lesen mit Diskussion und einem abschließenden Gebet zu aktuellen Anliegen zusammen. Manchmal wird auch gemeinsam ein Video oder ein interessanter Film auf Bibel-TV angesehen.

Über den regelmäßigen Hauskreis hinaus, treffen wir uns auch zu Geburtstagsfeiern und anderen Festlichkeiten.

Wann? Alle zwei Wochen am Dienstag um 20:00 Uhr
Wie viele Teilnehmer? Zurzeit 7 Teilnehmer
Alter der Teilnehmer (von – bis) 50 - 75
Singles, Paare (mit Kinder?) Singles und Paare
Männer-/Frauenanteil 50/50
Verpflegung? Getränke und Süßes

Ansprechpartner:

Familie Listle
Telefon: 08153 / 99 00 85